JA Markt: Die Hochzeitsmesse im Niederrhein

Liebe, Romantik und alles, was das Herz begehrt: Der JA Markt öffnet am 17. März 2024 in der großartigen Kaiser Friedrich-Halle seine Türen. Diese Veranstaltung vereint rund 30 Aussteller aus verschiedenen Hochzeitsbereichen, um Paaren eine inspirierende Plattform für die Planung ihres großen Tages zu bieten.

Von atemberaubender Brautmode über exquisite Floristik, elegante Herrenmode, bis hin zu erstklassiger Kosmetik, funkelndem Schmuck und den besten Traurednern und Juwelieren der Region – der JA Markt präsentiert eine sorgfältige Auswahl an Dienstleistern, die dazu beitragen, jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist zweifellos die Möglichkeit, eine Traumhochzeit im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Paare, die diese Chance nutzen wollen, können sich diesen Traum verwirklichen und vor Ort am Gewinnspiel teilnehmen. Der JA Markt verspricht nicht nur Inspiration und hochwertige Dienstleistungen, sondern auch eine Atmosphäre voller Liebe und Magie. Die Kaiser-Friedrich-Halle wird in eine romantische Kulisse verwandelt, um den Besuchern das Gefühl zu geben, bereits einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie ihr eigener Hochzeitstag aussehen könnte.

 

Tickets gibt es schon ab 5 € in allen bekannten VVK-Stellen und online bei westticket.

Come on In

Öffnungszeiten Restaurant

Mittwoch - Sonntag 17:00 bis 00:00 Uhr
Küche bis 22:00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag

Kontakt

Telefon

02161.6210 750
(während der Restaurant-Öffnungszeiten)

Adresse

Hohenzollernstraße 15
41061 Mönchengladbach